Service-Navigation

Kontakt
Schrift kleinerSchriftgroesse aendernSchrift groesser
Drucken

Weitere Informationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aphasiker

Rolliklub Nord

Wir setzen uns ein für eine ständige Verbesserung der Mobilität für Menschen mit Behinderungen im EOB- Erfurt ohne Barrien. Wir leben eine gute Zusammenarbeit mit den Behindertenbeauftragten der Stadt, der EVAG sowie den Ämtern.

Wir treffen uns Montags im 14- tägigen Rhythmus ab 14:00 Uhr.

 

Bei uns gibt es geselliges Beisammensein, Spiele, Diskussionsrunden, Themenabende, Vorträge, Feiern und Discotheken.

 

Wir setzen uns ein für ein selbstbestimmtes Leben. Wir kämpfen gemeinsam für Barrierefreiheit (Ortsbegehungen, Umfragen etc.)

 

Aktiv mit Handicap

Wir treffen uns alle 4 Wochen am Freitag im Rotdornweg ab 17:00 Uhr.

Bei uns gibt es geselliges Beisammensein, Spiele, Diskussionsrunden, Themenabende, Vorträge, Feiern und Discotheken.

 

Wir setzen uns ein für ein selbstbestimmtes Leben. Wir kämpfen gemeinsam für Barrierefreiheit (Ortsbegehungen, Umfragen etc.)

 

Aphasiker

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat im Rotdornweg zum allgemeinen Informationsaustausch und zum gemütlichen Zusammensein.